Seiten

Donnerstag, 23. April 2020

Be with us Wer sich verliebt, fliegt!


Rezension zu
Be with us Wer sich verliebt, fliegt!
von
Jasmin Romana Welsch

„Be with us -Wer sich verleibt, fliegt!“ von Jasmin Romana Welsch erschien am 12 April 2019 im Sternensand Verlag.
Es handelt von der Jura Studentin Lena, leicht durchgeknallt und oft mal verwirrt und frisch von ihrem Ex getrennt. An der Uni läuft sie Simon wieder über den Weg, der so viel besser aussieht, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hat. Jedoch als Simon anfängt sich seltsam zu verhalten, da er nicht möchte, dass Lena mit auf die Party von seinem besten Freund kommen soll, wird Lena skeptisch. Allerdings kann sie nur heraus finden was der Unschuldsengel von neben an verheimlicht, wenn sie sich auf das Spiel einlasst und bei diesem Spiel gibt es eine einzige Regel.
WER SICH VERLIEBT, FLIEGT!!!

Auch dieses Buch habe ich gemeinsam mit zwei Freundinnen in einer Leserunde gelesen. Dadurch kam ich mit dem Buch um einiges langsamer voran, als wenn ich es alleine gelesen hätte.
Der Schreibstil ist super leiht gehalten und mit so viel Witz gestaltet, dass es unglaublich viel Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Es lenkt so sehr von der eigentlichen Situation ab und man kann wirklich in eine eigene kleine Welt mit lauter heißen Jungs abtauchen. Ich glaube ab und an war mein Schatz wahrscheinlich leicht eifersüchtig auf dieses Buch, da ich die fiktiven Jungs mehr angeschmachtet habe als ihn. (Sorry not Sorry, du hast dafür Black Dagger).
Lena ist eine super sympathische Protagonistin und beim lesen hatte ich manchmal wirklich mich selbst vor Augen, denn in ihre leicht verwirrte und verstrahlte Art konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Aber auch die Jungs haben mich jeder mit ihrem eigenen Charme verführt. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden wen ich bisher am besten finde. Auch wenn Theo mich manchmal leicht verschreckt hat =D.  
Wie die Autorin selbst öfter schon gesagt hat es ist ein Knatter- Roman und bei dem geht es auch heiß her, aber es hat definitiv auch Handlungsstrang und das finde ich besonders wichtig bei Erotik Romanen.
Mein Fazit:
Ich liebe Band 1 und ich werde höchst wahrscheinlich auch Band 2 lieben. Es lenkt super gut ab und lässt dich völlig in Lenas Welt eintauchen. Außerdem sorgt dieses Buch regelmäßig für unkontrollierte Lach- und Kicheranfälle. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne auch mal etwas heißere Szenen liest. Denn diese kommen auf keinen Fall zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen