Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2019

Herz verspielt


Rezension zu
Herz verspielt
Von
Simone Elkeles

Herz verspielt von Simone Elkeles erschien am 12 Mai im cbt Verlag.
Ashtyn liebt Football und möchte ein Stipendium fürs College, aber dafür muss ihre Mannschaft die Meisterschaft gewinnen. Aber wie soll das funktionieren, wenn ihr Freund und  bester Quarterback , sie erst hintergeht und dann eröffnet, dass er in der rivalisierenden Mannschaft spielen wird. Und dann ist da auch noch Derek, der plötzlich in Ashtyns Leben auftaucht und ihr nicht ganz geheuer ist.

Sehr lange hat Herz verspielt bei mir auf dem Tolino gesubt. Deshalb ist es auch auf meiner #19für2019 Liste gelandet. Ich bin sprachlos über das Buch. Denn es ist wie alle anderen Bücher der Autorin einfach nur wundervoll. Ich habe es quasi innerhalb von 3 Nächten (wenn ich nicht schlafen konnte) durch gesuchtet. Der Schreibstil ist super leicht und auch die Story ist echt toll.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Ashtyn und Derek geschrieben, was mir immer sehr gut gefällt. Ich habe mit den beiden Protagonisten echt viele Emotionen mit gefiebert.

Mein Fazit:
Wieder ein Buch, das viel zu lange gesubt hat. Ich wurde wieder daran erinnert, weshalb ich die Bücher von dieser Autorin so liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen