Donnerstag, 11. Juli 2019

Illuminated Hearts - Magierschwärze

Rezension zu 
Illuminated Hearts - Magierschwärze
Von Asuka Lionera 


Illuminated Hearts- Magierschwärze , stammt aus der Feder von Asuka Lionera und erschien am 20 Dezember 2018 als Ebook und am 31. Mai 2019 als Taschenbuch im My Dark Diamonds Verlag.
Es ist Band Band 1 einer Trilogie und handelt von Felicity, die sich quasi Ihren zwei großen berühmten Brüdern behaupten  muss. Die beiden nutzen ihre Begabung um die Welt zu retten, während Sie Meilen weit davon entfernt ist, Ihre Begabung überhaupt unter Kontrolle zu haben. Ihre letzte Möglichkeit ist sich auf eigene Faust einen Familiar beim Medium zu Organisieren. Jedoch besagter Familiar ist so komplett anders, wie sie sich Ihn vorgestellt hat. Shadow sieht nicht nur sehr heiß aus , sondern ist so viel stärker wie sie es sich vorgestellt hat.
Ich bin immer noch sprachlos. Ich bin was Asuka angeht ja eh schon ein kleines Fangirl, da ich bisher jedes Buch geliebt habe, aber sie übertrifft sich auch immer wieder. Von der ersten Seite an war ich gefesselt von Illuminated Hearts, dass ich mal wieder alles um mich herum vergessen habe. Es ist wieder so einfühlsam geschrieben , dass ich mich wieder sehr gut in Feli hinein versetzen konnte. Auch wenn ich Anfangs gebrüllt habe , was Shadow doch für ein aufgeblasener Idiot wäre ( sorry Shadow), wurde er  mir doch von Sekunde zu Sekunde symphatischer und ich habe mich schon wieder in einen Charackter verliebt, den Asuka geschaffen hat. Auch die Idee mit den Magiern finde ich klasse und ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band 2 weiter geht.
Mein Fazit: Wieder ein super tolles Buch und eins meiner Highlights für 2019. Spannend geschrieben und mit viel Herz. Also wer Bücher von Asuka kennt, aber Illuminated Hearts noch nicht, sollte definitiv zu Illuminated Hearts greifen, man wird es nicht bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen